Startseite

Aktuelle Informationen zum Trainingsbetrieb

Trainingsbetrieb ab dem 15.09.2020

Wir freuen uns, das Training nach den Sommerferien ab dem 15.09. wieder in allen Gruppen aufnehmen zu können. Trainingszeit ist immer dienstags von 17.30 Uhr -19.00 Uhr (bei den Jüngsten bis 18.45 Uhr).

Da die Gruppengröße auf 20 Personen beschränkt ist, ist eine Anmeldung beim jeweiligen Übungsleiter zwingend erforderlich. Bitte unter Angabe von Name, Handy-Nr.(wenn vorhanden) und Geburtsdatum.

 Gruppe 1( Alter ca. 4-6 Jahre),ÜL:  Johannes Pregitzer und Josef Knecht, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruppe 2 (6-ca. 9J),ÜL: Kathrin Wagner und Anja Fürst, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruppe 3 (10-ca.13 J.), ÜL: Ursula Reissig, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weitere Informationen

Treffpunkt zum ersten Training am 15.09. ist um 17.30 Uhr der Bereich vor der Halle und dem Allwetterplatz (neben Spielplatz)beim jeweiligen Übungsleiter. Bitte achten Sie hierbei auf den nötigen Abstand. Dort wollen wir zunächst Einweisung in den der Corona VO angepassten Trainingsbetrieb geben.

Im Übungsbetrieb müssen die Kinder den Abstand von 1,50m nicht einhalten.

Das Training der Jüngsten (Gruppe 1) findet wie gewohnt in der Halle statt.

Gruppe 2 und 3 trainieren nach Möglichkeit bis Ende Oktober im Freien (dem Wetter angepasste Kleidung tragen!!!)

Für das Training in der Halle gelten folgende Regelungen:

Gruppe 1: Haupteingang beim Stadion, Umkleidekabinen 1 und 2 links

                  Eltern begleiten ihr Kind bis in die Halle und bleiben während des Trainings nach 

                  Möglichkeit vor Ort, bitte Mund-Nasen-Bedeckung tragen

Gruppe 2: Haupteingang Richtung Schulen, beide Umkleidekabinen rechts

Gruppe 3: Haupteingang beim Stadion, beide Umkleidekabinen rechts

Bitte als Eltern von Gruppe 2 und 3 nach Möglichkeit das Kind vor der Halle verabschieden und wieder abholen. Sonst  in der Halle eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen.

Für alle gilt in den Kabinen einen ausreichenden Abstand zu halten und schon in Sportkleidung zu kommen, so dass der Aufenthalt in der Kabine möglichst kurz ist.

Desweiteren gelten die allgemeinen Bestimmungen der Corona VO bzgl. Hygiene, Abstand und Nichtteilnahme bei auftretenden Symptomen, Kontakt zu Infizierten, Rückkehr aus Risikogebieten.

Die Übungsleiter achten auf das Desinfizieren der Hände vor und nach dem Trainingsbetrieb sowie auf das Desinfizieren von benutzten Kleingeräten.